• Die 'Privatier'-Uhr - zeitloser Luxus für den Herrn
  • Das Uhrwerk wurde fachmännisch durch eine Platinplatte substituiert (nicht sichtbar)
Bewerte das Produkt! Top oder Flop?
Flip FlopFlopO.K.TopTip Top
Luxusuhr “Privatier”
Wenn Geld und Zeit keine Rolle spielen

Was ist wahrer Luxus, und wie kann mann ihn zeigen? Auf diese bedeutende Frage hat Antipreneur die stilvolle Antwort gefunden. Die Luxusuhr “Privatier” ist das Herren-Accessoire, wenn Geld UND Zeit keine Rolle spielen. Denn wer sich alles leisten kann, der folgt nur noch dem Takt seiner inneren Uhr.

Die luxuriöse Uhr besteht aus 24-karätigem Feingold. Handverlesene, angolanische Diamanten veredeln das Gehäuse.  Eine Platinplatte substituiert das Uhrwerk. Die feine “Privatier”-Gravur ersetzt Zeiger sowie Ziffernblatt und wird dadurch zum Blickfang bei jedem Bankett.

Individuelle Sonderwünsche wie verlängerte Armbänder, Goldvarianten oder exklusivere Diamanten aus Sierra Leone sind selbstverständlich möglich. Die Wartezeit auf eine Luxusuhr “Privatier” beträgt zur Zeit ein halbes Jahr - aber ist es nicht wahrer Luxus, wenn Zeit keine Rolle spielt?

Preis: 96.240,00 €
(kostenloser Versand)

Lieferzeit: nicht vorrätig
Produkt per Mail versenden

Kunden, die diesen Artikel nicht gekauft haben, haben auch diesen Artikel nicht gekauft:
Infrarotwein