Antipreneur

… ist ein bunter Haufen von Designern, Konzeptern, Textern und Produktinnovatoren, die nicht weniger wollen, als das Online-Shopping zu (r)evolutionieren. Wir haben jeglichen Standards den Kampf angesagt und halten nichts von langweiligen Produkten. Wir brauchen kein Image - das Image braucht uns! Daher hat Antipreneur auch kein festes Logo und Slogan. Alle Artikel sind einzigartig und besitzen ein individuelles Branding.

Unsere Produkte überschreiten, nein, übersprinten Grenzen. Die ersten seriösen Scherzartikel, die ersten geschmacklosen kulinarischen Leckerbissen, die erste zeitlose Uhr - all das hat Antipreneur für Dich!

Als waschechte 2.0-Firma sind wir quer über den Erdball verteilt, unser Büro ist das Internet. Und Du gehörst auch dazu. Schick uns einfach Deine Ideen zu und vielleicht wirst auch Du ein Antipreneur! Dann erfährst Du womöglich auch, was genau dahintersteckt. Denn das dürfen und wollen wir Dir momentan nicht verraten.

Unser Head of Process & Product Develepment Jacob hat auf dem BarCamp Rhein-Main 2014 einen Vortrag über die Tops & Flops im Antipreneur-Shop der letzten fünf Jahre gehalten:

Das A-Team:

die-antipreneure-faces-collage-web